Gute und schlechte Zeiten für Serien-Darstellerin Selma Blair (41): Die Schauspielerin wurde erst kürzlich wegen ihres Co-Stars Charlie Sheen (47) bei "Anger Management" gekündigt. Genügend Trost fand die 41-Jährige offenbar in den Armen ihres Ex-Freundes, dem Modedesigner Jason Bleick (41).

Glücklich vereint wurde das Paar zusammen mit Sohn Arthur Saint Bleick (1) in einem Park in Los Angeles gesichtet. Kurzerhand entstanden die Gerüchte, die beiden würden sich wieder einander annähern. Tatsächlich scheint an dieser Vermutung auch etwas Wahres dran zu sein. Grund für die Spekulationen gibt unter anderem ein Ring, mit dem Selma gesichtet wurde. Ein Verlobungsring? Erst im September letzten Jahres löste das Paar seine Verlobung nach zwei Jahren Beziehung auf. Ob es sich an Selmas Finger tatsächlich um ein neues Liebesbekenntnis handelt, ist noch nicht raus. Bestätigt wurde von offizieller Seite zumindest nichts. Den kleinen Arthur würde es aber sicher freuen, wenn seine Eltern wieder glücklich vereint wären!

Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairPAP101/WENN.com
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de