Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung! Vitali Klitschko ganz intimGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung! Vitali Klitschko ganz intim

28. Juni 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Wenn es um das Thema Liebe geht, liest und hört man fast ausschließlich, wie es um das Liebesleben von Wladimir Klitschko (37) steht. Seit ein paar Monaten sind er und Schauspielerin Hayden Panettiere (23) wieder ein Paar. Doch auch sein älterer Bruder Vitali Klitschko (41) scheint sehr glücklich mit seiner Frau Natalia Klitschko (39) zu sein.

Ganz ungewohnt privat, macht der Boxer seinem Schatz nun ein Liebesgeständnis auf Facebook. Dort schrieb der 41-Jährige: "Ich sehe zu der schönsten Frau der Welt auf. Sie ist so einzigartig wie eine Schneeflocke. Jeden Tag gibt sie mir Kraft, um weiter zu machen. Ihre Herzlichkeit, ihr Lächeln, ihre Art in allem schlechten etwas gutes zu finden. Es ist unglaublich. Ich liebe dich über alles und möchte keinen einzigen Moment ohne dich missen. Du bist, warst und bleibst der wichtigste Stern in meinem Leben. Ich liebe dich." Das ist doch mal eine schöne Liebeserklärung. Seine Frau hat sich sicher sehr gefreut.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de