Paul Janke (31) - Model, Bachelor, TV-Tänzer und neuerdings auch Ausstellungsstück auf Mallorca. Der Fernseh-Single hat einen neuen Job an Land gezogen und der lässt sich wie folgt beschreiben: Mit einem Strauß roter Rosen stellt sich Paul einmal die Woche in den Mega-Park und muss... tja, was eigentlich? Gut aussehen natürlich! Und jeder darf ihn knipsen.

Das Skurrile an der Sache: Paul befindet sich in einem abgezäunten Bereich, wie Society24.at berichtet. Das macht natürlich Sinn, weil sich der Bachelor mittlerweile kaum vor seinen weiblichen Fans retten kann und ohne Absperrung wahrscheinlich überrannt werden würde. Aber ein bisschen merkwürdig ist die Sache schon. Paul steht einfach nur da, grinst und posiert. Ob ihm diese Tätigkeit auf Dauer reicht? Wohl kaum, immerhin ist Paul eigentlich gelernter Diplom-Kaufmann.

Doch der Rosenkavalier scheint seinen derzeitigen Bekanntheitsgrad sowie seine jugendliche Attraktivität noch bewusst auszunutzen. "Mitnehmen, was geht" scheint sein Motto zu sein, auch wenn man in dem Fall wie ein Affe im Zoo ausgestellt wird. Paul selbst sieht die Sache entspannt: "Es läuft gerade jobmäßig besser denn je. Ich bin ausgebucht und mag den direkten Kontakt mit Fans."

Paul JankeWENN
Paul Janke
WENN
Paul JankeMarcella Merk/WENN.com
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de