Promiflash Logo
Verliebt: Bonnie Strange schleckt ihren Mann ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt: Bonnie Strange schleckt ihren Mann ab!

4. Juli 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die Berliner Fashion Week ist im vollen Gange und mit ihr sind auch sämtliche Aftershow-Partys mit nach Berlin gekommen. Dort feiern die Beautys und manch einer macht noch viel mehr.

Bonnie Strange (26) hat auf der Aftershow-Party ihrer "The Shit"-Fashionshow hemmungslos mit ihrem Mann Carl Jakob Haupt (28) rumgemacht. Das junge Ehepaar zeigte dabei, wie verliebt sie sind. Der Dandy-Diary-Blogger und das Allroundtalent hatten sich erst im März verlobt und im April geheiratet. Das ging alles ganz fix. Wem die wilde Knutscherei auf der Party vielleicht sauer aufstoßen könnte ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23). Denn Bonnies Ex hatte fand die ganze Geschichte mit der Hochzeit schon strange. Im Promiflash-Interview sagte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57): "Las Vegas? Soweit ich weiß ist das in Deutschland nicht anerkannt". Laut Wilson Gonzales sind Bonnie und ihr Jakob also gar nicht wirklich verheiratet. Allerdings gingen die beiden auch nach vielen Jahren Verlobung getrennte Wege.

Was man sagen kann ist, dass Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt ein echt schräges Paar sind, was jedoch auch positiv sein kann. Wir sind gespannt, wann sich die beiden Turteltäubchen das nächste Mal um den Hals fallen.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de