Ihre Rolle als aufsässige Laurie Forman in der Kult-Serie „Die Wilden Siebziger“ scheint ihr wie auf den Leib geschrieben worden zu sein, und auch dass Lisa Robin Kelly (42) die Serie auf Wunsch der Produzenten irgendwann verlassen musste, scheint mit ihrer realen Persönlichkeit in Zusammenhang zu stehen.

Bereits im Jahr 2010 wurde die Blondine wegen Fahrens unter Einfluss von Alkohol für eine Nacht ins Gefängnis gesteckt und im April dieses Jahres war sie wegen vermeintlicher Körperverletzung verhaftet worden, schließlich aber straffrei davon gekommen. Wie TMZ nun aber vermeldet, ist der Ex-Serienstar wieder voll dabei, denn sie und ihr 61-jähriger Ehemann sollen Montagnacht verhaftet und in Gewahrsam genommen worden sein. Das Ehepaar soll sich in seinem Haus gestritten und dabei gegenseitig mit roher Gewalt angegriffen haben.

Im Polizeibericht ist angeblich außerdem zu lesen, dass sich Lisa und ihr Mann glücklicherweise keine sichtbaren Wunden zugefügt haben und weder Alkohol noch Drogen im Spiel gewesen seien.

Lisa Robin KellyLost Hills Station Patrol
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyVisual/ActionPress
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyVisual/ActionPress/Mecklenburg County / Splash News
Lisa Robin Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de