Promiflash Logo
Bikini-Beauty: So toll sieht Heidi Klum aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: So toll sieht Heidi Klum aus!

6. Juli 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Obwohl Heidi Klum (40) ein echtes deutsches Fräulein-Wunder ist, fühlt sie sich mittlerweile mit den USA wohl genauso verbunden. Dort lebt sie seit geraumer Zeit, hat ihre Kinder in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten groß gezogen und ihre Karriere ordentlich angekurbelt. Denn in Amerika ist Heidi mindestens genauso bekannt wie hierzulande.

Wahrscheinlich rührt auch daher ihre beinahe patriotische Liebe, die sie jetzt anhand eines Fotos zum Ausdruck bringt. Anlässlich des Unabhängigkeitstages hat sich die Moderatorin mit Fähnchen, einer Sonnenbrille sowie einem schicken Haarreif in den Farben der Nationalflagge geschmückt und wirbelt damit wild im Meer herum. Auch wenn der Fokus nicht unbedingt auf den witzigen Accessoires liegt, so bilden sie doch ein echtes Highlight auf dem von Heidi getwitterten Foto. Dennoch kann man den Blick nicht von Heidis Körper abwenden, der in dem weißen Bikini wirklich perfekt zur Geltung kommt. Trotz der vier Schwangerschaften sieht Heidi noch immer unfassbar gut aus, hat kein Gramm zu viel auf den Hüften und präsentiert sich in Bestform.

Der Bauch ist flach, die Taille schmal, der Po knackig - Was für eine Frau! In Anbetracht dieses Fotos ist es noch weniger zu glauben, dass Heidi schon 40 Jahre alt ist. Wirklich unfassbar!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de