Anzeige
Promiflash Logo
Beichte: Sarah Tkotsch hat zu viele KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beichte: Sarah Tkotsch hat zu viele Klamotten

7. Juli 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Bei der Berlin Fashion Week tummelt sich alles was Rang und Namen hat. Auch viele deutsche Schauspieler und vor allem Schauspielerinnen gönnen sich einen Besuch auf der exklusiven Modewoche. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sarah Tkotsch (25) war auch dort und musste erst mal etwas beichten.

Die 25-Jährige interessiert sich sehr für Mode. Außerdem geht sie gerne shoppen. Gegenüber Promiflash beichtete sie jetzt ihren Klamottenwahn: "Ich muss ehrlich sagen: Ich habe unfassbar viele Schuhe und ich habe auch viel zu viele Klamotten. Ich würde mich jetzt nicht als Fashion Victim bezeichnen, aber man denkt ja immer: 'Das kann man ja immer nochmal anziehen und zu Castings braucht man ja auch immer verschiedene Outfits'." Für anstehende Castings kann sie die in Zukunft aber wirklich noch ganz gut gebrauchen, denn ihre letzte TV-Rolle liegt schon ein wenig zurück. Auch eine Rückkehr zu GZSZ ist ausgeschlossen. Aktuell ist Sarah Tkotsch eher als Synchronsprecherin, unter anderem für Grey's Anatomy, im Einsatz. Doch ihr Herz gehört weder der Mode noch dem Synchronsprechen so ganz: "Ich mag Mode, aber es ist auch nicht mein Leben. Mein Leben ist die Schauspielerei!" Wir hoffen, dass wir Sarah Tkotsch demnächst mal wieder im Fernsehen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de