Promiflash Logo
Helen Mirren motzt über Lindsay, Amanda und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Helen Mirren motzt über Lindsay, Amanda und Co.

7. Juli 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Bei Skandal-Sternchen wie Lindsay Lohan (27) und Amanda Bynes (27) hat sich so manch einer schon gefragt, wie es dazu kommen konnte, dass die einstigen Nachwuchs-Talente so sehr abstürzten. Ob OP-Wahn, Drogen-Eskapaden oder Anfeindungen gegen andere Promis - für ausreichend Negativ-Schlagzeilen ist ständig gesorgt.

Offenbar kann auch Hollywood-Urgestein Helen Mirren (67) nicht nachvollziehen, was heutzutage bei den jungen Starlets alles schief läuft. Während eines Promotion-Termins für ihren neuen Film "Red 2" hat sie deshalb eine klare Ansage gemacht und sich mit ihrer Wortwahl nicht zurückgehalten. Als die Schauspielerin auf die jungen Starlets Amanda und Lindsay angesprochen wurde, hatte Helen einen weisen Ratschlag für die neue Hollywood-Generation parat und überlegte sogar zunächst, ob sie sich im TV überhaupt so äußern dürfte. Auf ziemlich vulgäre Art und Weise beschwerte sich Helen Mirren darüber, dass die Mädchen absolut von sich selbst eingenommen sein und brachte damit sogar die Reporterin kurz ins Stocken. Die Grande Dame der Filmindustrie kehrte daraufhin zu einer etwas gepflegteren Ausdrucksweise zurück und gab Lindsay Lohan und Amanda Bynes einen wertvollen Tipp mit auf den Weg. "Sie sind so selbstverliebt und von sich überzeugt, das muss doch nicht sein. Das scheint ein Problem der jungen Leute zu sein... Macht das einfach nicht", empfahl die Schauspielerin dem Showbiz-Nachwuchs.

Diese klaren Worte werden bestimmt reichlich Zustimmung finden, denn Helen Mirren ist bei weitem nicht die einzige, die die Skandal-geplagten It-Girls wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen möchte. Vielleicht nimmt sich eine von ihnen diese Empfehlung ja zu Herzen.

Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de