Promiflash Logo
Verona Pooth: Besucht sie Konny Reimann in Texas?BINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Verona Pooth: Besucht sie Konny Reimann in Texas?

7. Juli 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Das Halbfinale der RTL-Show Die Pool Champions hatte es in sich. Während sich Bachelor Jan Kralitschka (36) und GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (26) aus dem Wettbewerb verabschieden mussten, schafften es Moderator Carsten Spengemann (40), Ex-Leistungssportlerin Magdalena Brzeska (35), Tänzer Massimo Sinató (32) und Kult-Auswanderer Konny Reimann (57) ins große Finale. Letzterer nutzte seinen Auftritt vor der Jury, um sich bei Verona Pooth (45) zu entschuldigen. Denn in der vergangenen Woche packte er das Jury-Mitglied kurzerhand und sprang mit ihm auf dem Arm in den Pool.

Doch wie die Moderatorin gegenüber Promiflash erklärte, hat sie Konny den kleinen Spaß nicht übel genommen. "Er hat sich ja entschuldigt und jetzt sind wir uns einfach quitt, weil wir uns vertragen haben". Als Friedensangebot von dem Wahl-Texaner gab es für Verona eine Einladung zu einem Urlaub in seinem Ferienparadies. Und siehe da, die 45-Jährige kann sich tatsächlich vorstellen, Familie Reimann in Gainesville zu besuchen. "Konny Island ist auf jeden Fall einen Urlaub wert, aber es ist natürlich auch eine weite Reise. Ich sage mal, wenn es sich einrichten lässt, könnte ich mir schon vorstellen, ihn zu besuchen. Aber ich würde meinen Sohn direkt mitnehmen, den Diego, der wird jetzt zehn und ich denke, dass könnte schon eine schöne Reise werden. Versprechen will ich es natürlich nicht..".

In der nächsten Woche ist bei Konny aber wohl schon die nächste Entschuldigung fällig. Denn am Freitagabend erlaubte sich der Auswanderer wieder einen Spaß und schnappte sich Moderator Marco Schreyl (39), um ihn in das kühle Nass zu ziehen. Verona zeigte sich jedenfalls froh darüber, dieses Mal verschont geblieben zu sein. "Er denkt darüber nicht nach und ich bin froh, dass ich zwei Securitys heute dabei hatte. Ja, und ganz nebenbei sahen die ja auch nett aus. Also es gibt Schlimmeres". Vielleicht sehen wir im nächsten Sommer ja die Familien Pooth und Schreyl gemeinsam im Texas-Urlaub.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de