Anzeige
Promiflash Logo
Baby da: So süß ist Sylvanas 50-Zentimeter-Wollny!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Baby da: So süß ist Sylvanas 50-Zentimeter-Wollny!

8. Juli 2013, 16:03 - Meyel L.

Na, da macht es aber jemand spannend! Die Wollnys, Deutschlands schrecklich große Familie, feiern heute die Geburt der Tochter von Sylvana Wollny (21) und ihrem Freund Florian Köster. Um Punkt 10.58 Uhr erblickte die Kleine das Licht der Wollny-Welt. Sie wiegt 3330 Gramm, ist 50 Zentimeter groß und hat schwarze Haare. Nur wie das Baby heißen soll, das weiß noch keiner, nicht einmal das glückliche Paar selbst.

Was aber viel wichtiger ist: Sylvana geht es super. Dabei kann sie sich auch der tatkräftigen Unterstützung der zehnfachen Mama Silvia Wollny (48) sicher sein, wie die Wollnys in einer Mitteilung bekannt gaben. Da kann dann ja auch nichts mehr schief gehen.

Wir bleiben dran, fragen uns ähnlich wie die Promiflash-Leser immer noch, warum die Wollnys fast nur Mädchen auf die Welt bringen - und sind schon gespannt auf die ersten Baby-Fotos.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de