Promiflash Logo
Sylvana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Sylvana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden!

8. Juli 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist die wohl bekannteste und unterhaltsamste Großfamilie Deutschlands um einen Kopf größer: Die Wollnys dürfen sich jetzt nämlich über Zuwachs freuen, denn die 21-jährige Sylvana Wollny ist heute zum ersten Mal Mama geworden!

Nachdem Sylvana bereits Anfang Mai mit einem riesigen Baby-Bauch beeindruckte, wurde schon vermutet, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Heute Vormittag war es nun offenbar so weit, denn außer sich vor Glück konnte es Sylvanas Schwester Sarafina nicht lassen, und verkündete die frohe Botschaft direkt auf Facebook: "Seit 10:58 Uhr stolze Tante!" Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wollte Sarafina noch nicht verraten, doch Mama Silvia ist ja bekanntlich auch ein fleißiger Facebook-Fan und postete direkt auch das Geschlecht ihres Enkelchens: "So ihr Lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohl auf! Lieben Gruß Silvia." Wie der kleine Wollny-Zuwachs wohl heißt? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de