Promiflash Logo
PF-Leser fragen: Können die Wollnys nur Mädchen?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

PF-Leser fragen: Können die Wollnys nur Mädchen?

8. Juli 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

In Zeiten der hochschwangeren Herzogin Kate (31) sind wir zwar mit solchen Superlativen vorsichtig, aber: Es ist wohl die Baby-Meldung des (bisherigen) Tages. Sylvana Wollny hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Wollnys, Deutschlands schrecklich große Familie, ist also um noch ein Mitglied reicher. Eine Nachricht, die bei unseren Lesern für viele Kommentare gesorgt hat. Besonders im Blickpunkt: das Geschlecht des Babys. Promiflash-User "Nici" schreibt: "Nur Frauen fast in der Familie!" Ein berechtigter Hinweis. Schließlich gehören außer Papa Dieter und Sohnemann Jeremy-Pascal ausschließlich weibliche Mitglieder zum Clan der RTL2-Sendung. "Grit" nennt es "ein Wunder. Alles Gute! Viel Spaß und Freude mit eurem Baby."

Der (reichlich späten) kritischen Frage mit Augenzwinkern von "Xavi", wie das Kind denn entstanden sei ("Mama Wollny hat doch immer alles unter Kontrolle"), stellt sich "Sandra", die nicht der Meinung ist, Sylvana sei mit ihren 21 Jahren eine zu junge Mutter: "Als Schwester von so vielen Geschwistern weiß sie doch so ziemlich genau, was sie erwarten kann."

Auf eine Aufgabe war die Tochter von Silvia Wollny (48) aber wohl nicht vorbereitet: Noch immer sucht Sylvana nach einem (Doppel-)Namen für ihre Tochter. Wir bleiben dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de