Anzeige
Promiflash Logo
Wollny Baby: Das sind Sylvanas Namens-PläneInstagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Wollny Baby: Das sind Sylvanas Namens-Pläne

8. Juli 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist es raus: Sylvana Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Wollnys gehen somit in eine weitere Generation und Großmutter Silvia verriet auch schon stolz: "Es ist ein Mädchen."

Nun wollten wir natürlich wissen, ob es schon einen Namen für die Kleine gibt. Promiflash hakte nach und sprach mit Silvia Wollny, die uns verriet, dass alles noch etwas ungewiss sei. Der Wollny-Clan habe nicht gewusst, dass es ein Mädchen werde und somit gebe es auch noch keinen Namen. Hoch im Kurs stehe allerdings ein Doppel-Name. Auf welchen es allerdings hinauslaufen könnte, verriet Silvia noch nicht. Verständlich, immerhin sind noch nicht Nägel mit Köpfen gemachtworden und so lange kann sich natürlich alles ändern.

Das Baby ist erst seit heute um 10:58 Uhr auf der Welt. Mama Sylvana zeigte sich im Mai mit großem Baby-Bauch öffentlich und ließ erahnen, dass es bald so weit sein wird. Wir freuen uns über eine gesunde Mama und ein gesundes Töchterchen und sind schon gespannt auf weitere Namens-News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de