Promiflash Logo
Endlich: Beatrice Egli spricht über ihren Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Beatrice Egli spricht über ihren Freund!

10. Juli 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Mit Beatrice Egli (25) blies in diesem Jahr mal frischer Wind in die DSDS-Segel. Seit dem Show-Ende läuft es für die Schlager-Prinzessin auch ziemlich gut. So hat sie sich zum Beispiel schon eine neue Villa leisten können. Und wie wir jetzt erfahren haben, läuft es bei der Egli nicht nur beruflich rund.

Denn die DSDS-Gewinnerin hat jetzt zugegeben, dass sie einen festen Freund hat und damit nicht mehr auf dem Markt ist. Zuletzt gab es ja Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen ihr und Andreas Gabalier (28). Jetzt gab Beatrice aber gegenüber Promiflash zu: "Ich bin schon lange vergeben. Aber mein Freund will nicht in die Öffentlichkeit und wir genießen unser Glück in Zweisamkeit!" Das ist doch schön! Ganze vier Jahre sind Beatrice und ihr Reto schon zusammen. Sie haben sogar ein gemeinsames Zuhause. Wenn Beatrice mal nicht unterwegs ist, hat sie dort eine ganz spezielle Lieblingsbeschäftigung: "Ich freu mich immer, wenn ich zuhause bin, wenn ich meinen Freund küssen darf!" Nach vier Jahren noch so innig - einfach schön!

Wir sind gespannt, wann da die große Hochzeit ins Haus steht. Mehr über Beatrice und ihr Liebes-Outing gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de