Promiflash Logo
Celina-Sophie: Das haltet ihr vom Wollny-NamenInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Celina-Sophie: Das haltet ihr vom Wollny-Namen

11. Juli 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Was wurde nicht lange um den Namen des ersten Babys von Sylvana Wollny (21) spekuliert. Angesichts der kreativen Ader der Neu-Oma Silvia (48) hatten viele bereits mit einer ganz ausgefallenen Schöpfung gerechnet und als dann bekannt wurde, dass die Eltern sich für einen Doppelnamen entschieden haben, ging das Rätselraten erst richtig los. Mit der süßen Kombination Celina-Sophie hatte aber scheinbar kaum jemand gerechnet.

Auch die Promiflash-Leser haben natürlich mitgefiebert und auf den Baby-Namen mit gemischten Gefühlen reagiert. Während so manch einer überhaupt nicht von der Wahl begeistert war, freuten sich viele aber über Celina-Sophie. Ein Nutzer schrieb: "Der Name ist wirklich gut und nicht so 'exotisch'." Auch andere Leser zeigten sich zufrieden und lobten die Eltern. Kommentare wie "Ich finde ihn ganz gut" oder "Sophie ist nobel", dürften Mama Sylvana wohl über die Aussagen der Kritiker hinwegtrösten.

Wir finden den Namen jedenfalls sehr schön und freuen uns, dass die Kleine nicht unter einer ganz verrückten Kreation leiden muss. Immerhin hat schon genug Promi-Kinder das Schicksal eines Fantasie-Namens ereilt, über den sich wohl nur die Eltern freuen. Schließlich gibt es ja noch Gwyneth Paltrows (40) Tochter Apple (9) oder Jason Lees (43) Sohn Pilot Inspektor. Da klingt Sylvana Wollnys Idee doch um einiges niedlicher und auch ein Leser brachte diese Meinung in einem Kommentar auf den Punkt: "Ich finde den Namen ganz schön... Besser als North West!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de