Promiflash Logo
Herzogin Kate in den Wehen! Kommt das Baby heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate in den Wehen! Kommt das Baby heute?

11. Juli 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

In Großbritannien gibt es dieser Tage wirklich nur noch ein Thema: Herzogin Kate (31) und die Geburt ihres ersten Kindes. Schon seit Wochen stehen unzählige Paparazzi und Fernsehteams vor der Klinik bereit, um auch ja keine Meldung über den royalen Nachwuchs zu verpassen.

Und obwohl der anberaumte Termin erst am kommenden Montag ist, spitzen sich die Nachrichten über die Geburt des oder der Kleinen immer weiter zu. Wie showbizspy.com berichtet, liegt Kate bereits in den Wehen, das Baby könnte demnach also heute noch zur Welt kommen! Seit dem frühen Morgen soll sie sich schon in dem Krankenhaus befinden, in dem auch schon Prinzessin Diana (✝36) ihre Söhne gebar. Insider wollen wissen, dass es Kate zwar gut gehe, sie aber dennoch sehr aufgeregt über die bevorstehende Geburt ist. Ob Prinz William (31) derzeit schon an ihrer Seite ist, konnte nicht bestätigt werden. Er wurde nicht gesehen, könnte allerdings auch über einen Hintereingang zu seiner Frau gelangt sein.

Sollte Kate also tatsächlich schon in den Wehen liegen, dann ist der Mini-Royal etwas früher dran, als gedacht und könnte sogar noch heute das Licht der Welt erblicken! Es bleibt spannend...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de