Anzeige
Promiflash Logo
Jeff Daniels: Daumen hoch für "Dumm und Dümmer 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeff Daniels: Daumen hoch für "Dumm und Dümmer 2"

11. Juli 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Kommt er oder kommt er nicht? In den vergangenen zwei Jahren gab es immer wieder Gerüchte um einen zweiten Teil des Comedy-Hits "Dumm und Dümmer" mit Superstar Jim Carrey (51) und Kollege Jeff Daniels (58) als leicht unterbelichtete Buddys Lloyd und Harry. Während es zunächst hieß, dass die Dreharbeiten bald beginnen würden, wurde die Ankündigung nur kurze Zeit später wieder dementiert.

Nachdem Fans des Films aus dem Jahr 1994 bereits die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben haben, überraschte Jeff Daniels nun mit einer Bestätigung für "Dumm und Dümmer 2". Zwar wollte er sich in der Late Night-Show von Jimmy Fallon (38) auf NBC nicht konkret zu der Produktion äußern, doch auf Nachfrage des Moderators streckte Daniels seinen Daumen nach oben.

Nach all dem Hin und Her ist natürlich auch Daniels ziemlich verunsichert. "Naja, ich glaube erst, dass es passiert, wenn ich da bin und Jim Carrey anstarre. Aber es sieht aus, als würden wir im September anfangen", so der 58-Jährige.

Welches verrückte Abenteuer die beiden Freunde in der Fortsetzung erleben, werden wir dann jetzt wohl 20 Jahre nach dem ersten Teil endlich sehen. Der Schauspieler ist jedenfalls von dem Film überzeugt. "Ich habe das Drehbuch gelesen. Es ist urkomisch. Wir sind zwei Männer mittleren Alters und wir sind immernoch so dumm". Das hört sich nach jeder Menge Spaß an.

Schauspieler Jim CarreyGetty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de