Promiflash Logo
Nick Lachey: Kein Kontakt zu Jessica Simpson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey: Kein Kontakt zu Jessica Simpson!

11. Juli 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (33) und Nick Lachey (39) schienen mal das perfekte Paar zu sein. Nach ihrer Scheidung 2006 haben jetzt aber beide ein neues Leben begonnen.

Auch wenn die ehemaligen Eheleute keinen Kontakt mehr haben, wie Nick auf Nachfrage von E! News zugab, hegt er keinen Groll gegen Jessica. "Ich wünsche ihr natürlich nur das Beste und es würde mich freuen, wenn es von ihrer Seite her auch so wäre, aber wir sprechen nicht miteinander", erzählte Nick. Es sieht ganz so aus, als hätten beide ihre erste Ehe und damit ihren einstigen Partner völlig aus ihrem Gedächtnis gelöscht.

Jetzt fühle es sich für den Sänger wie ein völlig anderes Leben an. Ebenso wie Jessica hat auch er eine neue Familie gegründet. Gemeinsam mit seiner zweiten Frau Vanessa hat er den neun Monate alten Sohn Camden. Und auch Jessica hat erst vor Kurzem ihr zweites Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) zur Welt gebracht, Söhnchen Ace Knute .

Wir freuen uns für beide, dass sie in ihren 'neuen' Leben so happy sind, aber so zu tun, als hätten sie ihre gemeinsame Ehe nicht vor MTV-Kameras geführt, finden wir übertrieben. Vielleicht ruft Jessica ja doch noch mal bei Nick an und bedankt sich für die indirekten Glückwünsche.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de