Überglücklich strahlt Felicitas Woll (33). Das hat auch einen guten Grund, denn die Schauspielerin ist frisch verliebt. Bei einer Sommer-Fete der beliebten Eiscreme-Marke "Häagen Dazs" in München stellte sie den neuen Mann an ihrer Seite vor. Dabei wollte sie zunächst noch nicht einmal den Namen verraten. "Es ist aufregend genug, dass wir heute zusammen hier sind", sagte die 33-Jährige gegenüber Bild. Doch dann verriet sie: "Er heißt Emrah Karacok und lebt in München." Der junge Mann ist offenbar 26 Jahre alt und studiert Wirtschaftsinformatik.

Und wann funkte es bei den beiden? "Vor drei Monaten. Wir sind wirklich sehr glücklich." Gerade steht die hübsche Schauspielerin übrigens in München und Umgebung für einen neuen Fernsehfilm vor der Kamera. "Ich drehe hier die Komödie 'Von Kerlen und Kühen'. Wir haben die letzten Tage auf einem Bauernhof in Dietramszell gedreht. Ich spiele eine Bäuerin und sehe auch so aus. Keine Zeit für Maniküre und Pediküre", erklärte sie. Die Eiscreme-Party kam Woll sehr gelegen. "Ich liebe Eiscreme! Jetzt im Sommer vor allem Joghurteis und Sorbets!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de