Betrügt Denzel Washington etwa seine Frau?

Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
12. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

In Hollywood ist es schon etwas Besonderes, wenn eine Ehe mehr als fünf Jahre hält. Umso beeindruckender ist es, wenn eine Hollywood-Ehe schließlich 30 Jahre währt. Denzel Washington (58) und seine Frau sind seit drei Jahrzehnten glücklich verheiratet. Zumindest betonte der Schauspieler das immer wieder in Interviews. Doch dem ist offenbar nicht mehr so.

Anzeige
Halle BaileyGetty Images

Das Internetportal RadarOnline berichtet nun, dass Fotos aufgetaucht sind, die den Hollywood-Star mit einer anderen Frau zeigen. Das allein ist nicht das Pikante, doch die beiden küssen sich. Die Bilder zeigen ihn mit einer jungen Frau auf einer Couch. Er zieht sie zu sich und küsst sie auf den Mund. Schon in der Vergangenheit wurden Denzel Affären nachgesagt, doch es gab nie irgendwelche Beweise. Die Bilder wurden bisher noch nicht publiziert, doch es wird bereits hoch darum geboten.

Anzeige
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images

Für seine Ehefrau ist das ein heftiger Schlag. Noch vor Kurzem sagte sie in einem Interview mit dem Magazin Ebony: "Ich lebe mit diesem Mann. Ich sehe die schlechte Seite. Ich sehe die traurige Seite. Ich sehe alle Seiten. Er weiß, dass er den Halt von mir als seine Ehefrau hat." Die Frage ist, wie lange diese Hollywood-Ehe noch hält, wenn der 58-Jährige für diese Fotos keine gute Erklärung parat hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil