Bei den Clooneys läuft es einfach! Erst die Mega-Nachricht: Amal ist schwanger! Wenige Tage später gleich der nächste Hammer: Es werden sogar Zwillinge. Keine leichte Aufgabe für das Hollywood-Paar. Aber der Schauspieler und die Anwältin bekommen jetzt hilfreiche Tipps von einem berühmten Kollegen!

Die Clooneys dürfen sich über einen Jungen und ein Mädchen freuen. Einer, der sich mit Zwillingen auskennt, ist US-Schauspieler Denzel Washington (62). Seine Kinder sind zwar schon längst volljährig, aber der 62-Jährige kann sich noch genau an die anstrengende Zeit erinnern. Tipps hat Denzel auch für die schöne Amal (39): "Schlaf jetzt! Denn in Zukunft wirst du nicht schlafen", erzählt der "Flight"-Star gegenüber Bild. Zwei Kinder gleichzeitig groß zu ziehen, sei eine echte Leistung, aber auch wunderschön, so der Schauspieler. Da kommt also einiges auf das Hollywood-Traumpaar zu.

Im Juni soll es bei den beiden schon so weit sein. Vielleicht lässt sich George (55) dann nur noch mit dicken Augenringen auf dem roten Teppich blicken. Sein bester Kumpel Matt Damon (46) wusste übrigens schon längst Bescheid, dass die Clooneys Zwillinge erwarten. Mit seinem BFF ist George nächstes Jahr in "Ocean's Eight" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Wie George früher übers Vaterwerden gesprochen hat, erfahrt ihr im Clip!

Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de