Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Lady GaGa gibt Termin für 4. Album preisGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Lady GaGa gibt Termin für 4. Album preis

12. Juli 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Und plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem die 'Little Monsters' schon Monate darauf warten, dass 'Mother Monster' endlich die Release-Daten ihres neuen Albums bekannt gibt, sorgte Lady GaGa (27) nun für Befriedigung: Die erste Single-Auskopplung kommt schon im August, das Album folgt im November.

Auf Facebook sorgte die Sängerin heute mit einem Bild für Aufsehen, das den Veröffentlichungszeitpunkt ihrer Vorabsingle und ihres Albums nennt. "Die Single 19.8." und "Album/App Release 11.11.", hieß die Info an ihre Fans und war nur in der Anzahl der Wörter mickrig. Denn die frohe Botschaft verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch das Netz und stimmte alle 'Little Monsters' in freudige Erwartung. Während mit "Artpop" schon der Titel des Albums bekannt ist, ist die erste Single daraus noch nicht namentlich bekannt. Die dazugehörige App sei "ein musikalisches und visuelles System, das Musik, Kunst, Mode und Technologie mit einer neuen, weltweit interaktiven Community verbindet" – man darf also gespannt sein!

Während Lady GaGa dem Warten mit der heute gemachten Ankündig endlich ein Ende bereitet, warten die Fans von Beyoncé (31) immer noch verärgert auf das neue Album der Sängerin.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de