Anzeige
Promiflash Logo
Hüfte kaputt: So geht es Manuel Cortez jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Hüfte kaputt: So geht es Manuel Cortez jetzt

12. Juli 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Dass Manuel Cortez (34) von Let's Dance nicht nur einen bleibenden Pokal sein Eigen nennen kann, sondern auch noch ein schmerzliches Andenken an diese Zeit hat, das ist bekannt. Denn der 34-Jährige hat sich offenbar ein bisschen zu extrem den Rhythmen hingegeben und leidet seither unter einem Hüftproblem.

"Ich habe grob gesagt 'ne Knochenhautentzündung auf beiden Hüftknochen, aber auf den Gelenken sozusagen", so Manuel im Interview mit Promiflash. Besserung scheint aber dennoch in Sicht, immerhin ist der Schauspieler in Behandlung, um seinem Leiden ein Ende zu setzen. "Nur ich hab damit jetzt halt so ein bisschen zu tun. Jetzt habe ich halt alle drei-vier Tage Arzttermine mit Spritzen reinkriegen und so und darf jetzt nicht großartig rumrennen, belasten, muss ein bisschen Piano machen."

Das dürfte dem Workaholic sicherlich auch nicht unbedingt leicht fallen, aber nach seiner anstregenden Zeit bei Let's Dance hat er sich doch eigentlich ein bisschen Ruhe redlich verdient.

Das ganze Interview mit dem Dancing-Star könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-LiebespaarGetty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de