Wow, das war wohl eine der kürzesten Beziehungen Hollywoods! Erst letzte Woche freuten wir uns noch über das sehr attraktive Pärchen Henry Cavill (30) und Kaley Cuoco (27), jetzt gehen die zwei schon wieder getrennte Wege.

Die beiden Schauspieler warteten anscheinend vergebens auf die Schmetterlinge im Bauch, denn wie eine Quelle E! News verriet, haben Kaley und Henry sich entschieden ihre Beziehung auf einer rein freundschaftlichen Basis weiterzuführen. Während der wenigen Dates, die fast alle von Fotografen festgehalten wurden, scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein. Stars sind eben auch nur Menschen, die sich manchmal von ihren Gefühlen verwirren lassen. Solange sie, so wie der Insider es berichtet, im Guten auseinander gegangen sind, hat die kurze Liason wenigstens für keinen der Beteiligten Nachteile gehabt. Für ein paar Tage brachte die Beziehung sogar richtig gute PR.

Kaley und Henry werden sicher bald mit neuen Liebeleien Schlagzeilen machen, denn solche Prachtexemplare bleiben nicht lange allein.

Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de