Promiflash Logo
Liebes-Aus: So sehr leidet Lewis Hamilton darunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: So sehr leidet Lewis Hamilton darunter

12. Juli 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Über fünf Jahre waren Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) ein Traumpaar und sogar über eine Hochzeit wurde spekuliert. Doch vor Kurzem wurde klar: Die beiden gehen schon länger getrennte Wege. Die Ex-Pussycat Doll und der Rennfahrer sind vermutlich auch einfach zu beschäftigt gewesen, um genügend Zeit miteinander verbringen zu können.

Jetzt äußert sich Hamilton zu dem für die Öffentlichkeit überraschenden Liebes-Aus der Beiden. So hätten zwar beide mit dem vollgestopften Terminkalender zu kämpfen gehabt, doch letztlich sei es Nicole gewesen, die den Schlussstrich gezogen hätte. Der Zurückgelassene leidet nun sehr unter der Trennung und auch beruflich sieht es gerade nicht rosig für ihn aus. Nun stürzt er sich, so gut es geht, in die Arbeit. Gegenüber der Sun offenbarte er: "Ich versuche gerade mein Bestes, um positiv zu bleiben, aber ich gehe durch eine sehr, sehr harte Zeit im Moment, weil ich jemanden wirklich sehr besonderen in meinem Leben verloren habe."

Schon öfter gab es bei Nicole und Lewis eine Trennung, nach der sie sich wieder zusammengerauft haben. Doch dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Nun hofft er, dass die schmerzvolle Zeit schnell vorbei geht. So wie er sich selbst gerade enorm mit Arbeit abzulenken versucht, gelingt ihm das hoffentlich schnell.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Getty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de