Promiflash Logo
Neue RTL-Show "Berlin Models": Marc Eggers dabei!ActionPressZur Bildergalerie

Neue RTL-Show "Berlin Models": Marc Eggers dabei!

12. Juli 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die sogenannten Scripted Reality-Serien erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und so ist es auch wenig verwunderlich, dass der Sender RTL für sein neues Programm eine solche Sendung in petto hat. "Berlin Models" soll das neue Format heißen, in dem es, wie der Titel schon verrät, um den Alltag von Models geht.

Inhaltlich wird Praktikantin Mila (18) eine zentrale Rolle einnehmen. Durch Zufall ergattert sie einen Aushilfsjob in einer Modelagentur und muss sich mit etlichen Problemen auseinandersetzen. Unter anderem auch mit den Launen von Supermodel Marc (26). Und den mimt kein Geringerer als Marc Eggers, seine Zeichens Laufsteg-Schönheit und natürlich äußerst erfahren im Business. Zwar ist noch nicht klar, wann das Format laufen wird, aber sicher ist, dass man mit Marc Eggers an Bord definitiv eine gute Wahl getroffen hat. Er ist sehr medienaffin, kennt sich nicht nur im Bereich Catwalk, sondern eben auch im TV bestens aus und wird somit aller Voraussicht nach für gute Quoten sorgen. Immerhin ist er dank seines Aussehens vor allem bei den weiblichen Zuschauern ziemlich beliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de