Promiflash Logo
Snooki: Bekommt sie ihr 2. Baby auch im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Bekommt sie ihr 2. Baby auch im TV?

12. Juli 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Im August vergangenen Jahres kam der kleine Lorenzo Dominic LaValle mit einem gewaltigen Medienecho auf die Welt. Seine Mutter, Jersey Shore-Guidette Nicole Snooki (25) Polizzi, die sich so langsam aber sicher vom peinlichen TV-Schluckspecht zur gern gesehenen Red Carpet-Schönheit entwickelt, ließ das Ganze seinerzeit von Kameras mitverfolgen. Bis kurz vor der endgültigen Geburtszene begleitete ein Team die werdende Mutter mit in den Kreissaal. Weitere Aufnahmen machte schließlich ihr Verlobter Jionni LaValle (26).

Zu sehen ist das Spektakel rund um die Geburt und die ersten Lebensmonate des niedlichen Lorenzo seit dem 5. Juli immer freitags um 23.30 Uhr auf VIVA. In der Show "Snooki & JWOWW" setzte die 25-Jährige nach dem Aus von Jersey Shore ihre Karriere als Reality-Star nämlich fort.

Dennoch hat Snooki ihre Meinung über ihren ständigen Begleiter, das Filmteam, offenbar geändert. Im Promiflash-Interview verriet die junge Frau, die sich noch drei weitere Kinder wünscht, dass sie bei der nächsten Geburt auf den Kamera-Konvoi verzichten wolle. "Es war fürchterlich. Das mache ich definitiv nie wieder. Aber für die Fans habe ich das jetzt einmal gemacht, schließlich habe ich vorher auch schon fast alles aus meinem Leben gezeigt. Nochmal mache ich das aber keinesfalls, es ist einfach zu anstrengend!"

Wir sind gespannt, ob die Macht der Gewohnheit schließlich doch noch siegt. Bei Snooki weiß man ja bekanntlich nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de