Promiflash Logo
Snooki: TV-Geburt demnächst auch bei uns!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: TV-Geburt demnächst auch bei uns!

4. Juli 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem Jahr gewährt uns Reality-Star Snooki (25) beinahe täglich einen Einblick in ihr Leben als Mutter, TV-Gesicht und Fitness Freak. Ob nun über Twitter, Instagram oder ihren eigenen Blog: Bei der gebürtigen Chilenin gibt es immer etwas zu sehen. Mit der Teilnahme an dem überaus erfolgreichen Reality-Format Jersey Shore ist der extreme Exhibitionismus des Privaten für sie fast schon Normalität geworden.

Nach dem Aus der Show schien Snooki sogar etwas zu fehlen und so ging ihre TV-Karriere weiter. Zusammen mit ihrer Busenfreundin Jennifer „JWoww“ Farley ließ sie sich für Snooki & JWOWW auch weiterhin von den Kameras verfolgen. Die ersten Schwangerschaftsmonate der 25-Jährigen erlebten wir bereits in Season 1. Ab dem 5. Juli geht es auf VIVA immer freitags um 23.30 Uhr mit der heiß ersehnten zweiten Staffel im Free-TV weiter und darin erwarten uns ganz besondere Bilder. "Ich werde endlich mein Baby bekommen. Ihr seht Lorenzo, als er noch ein ganz kleiner süßer Peanut war. Außerdem werden sich JWoww und Roger verloben", berichtet Snooki gegenüber Promiflash. Starke Wehen, ein Kamerateam im Kreißsaal und im Moment der Geburt hält der Verlobte auch noch mit dem Camcorder drauf... Eine Doppelbelastung, die der sonst so offenen Reality-Prinzessin dann doch nur wenig zusagte: "Mir ging es wirklich schlecht, ich fühlte mich miserabel und ich hatte große Angst, man wird mich viel jammern, weinen und meckern sehen." Beim Anblick ihres kleinen Peanut war der ganze Stress aber natürlich schnell vergessen!

Ob Snooki, die sich bekanntermaßen noch weitere Kinder wünscht, auch die nächsten Geburten vielleicht trotzdem im Kreise eines Filmteams erleben wird, erfahrt ihr bald hier bei Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de