Promiflash Logo
Cory Monteiths abrupter Tod schockiert die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteiths abrupter Tod schockiert die Stars

14. Juli 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Kürzlich erreichte uns die schockierende Nachricht vom Tod des erst 31-jährigen Glee-Darstellers Cory Monteith (✝31). Nicht nur seine Freundin Lea Michele (26) und seine Fans sind voller Trauer, auch viele Stars drücken aktuell ihre Anteilnahme via Twitter aus.

Alle, die sich heute bei Twitter einloggen werden immer wieder über das Hashtag #RIPCoreyMonteith stolpern. Sowohl bei Fans als auch bei Schauspielkollegen des Stars herrscht pure Fassungslosigkeit. Wie konnte es dazu kommen, dass Cory tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde?
"Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King (34) schrieb: "#CoryMonteith mir fehlen die Worte. Mögest du in Frieden ruhen. Meine Gedanken und Gebete gehören seiner Familie und seinen Freunden".

Auch Reality-Star Kim Kardashian (32) bekundete ihr Mitgefühl gegenüber Corys Familie und seiner Freundin: "Ich habe gerade von Cory Monteiths Tod erfahren. So traurig. Ich bete für seine Familie. Auch für Lea bete ich. Worte sind nicht ausreichend, um zu beschreiben was sie fühlen müssen." Kat Dennings (27) drückte ebenfalls aus, wie scher es fällt, diese tragische Neuigkeit zu verarbeiten: "Ich kann diese Nachrichten nicht ganz verarbeiten. Tragisch, tragischer Verlust eines jungen, vielversprechenden, talentierten Mannes. Cory Monteith, ruhe in Frieden."

Andere Trauer-Tweets kommen zum Beispiel von Zooey Deschanel (33), Taylor Swift (23) und Chloë Moretz (16). Die große Anteilnahme zeigt, dass Cory nicht nur für viele ein talentierter Schauspieler war, sondern dass er auch als Mensch von den Stars geschätzt wurde.

Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de