Völlig überraschend wurde heute bekannt, dass der beliebte Glee-Darsteller Cory Monteith (✝31) am Samstagmorgen leblos in seinem Hotel-Zimmer gefunden wurde. Für seine Fans ein riesiger Schock, aber natürlich ist vor allem seine Familie betroffen und am Boden zerstört. Besonders tragisch ist der viel zu frühe Tod des talentierten Sängers auch für seine Freundin Lea Michele (26).

Die hübsche Brünetten wurde für Cory von einer Kollegin zu seiner großen Liebe und vor allem in letzter Zeit sah man die beiden immer wieder unbeschwert ihr junges Glück genießen. Niemand konnte ahnen, dass ihre Liebe ein so jähes Ende finden würde. Laut Showbizspy wurde sie am Telefon über Cory Tod informiert: "Lea ist unter Tränen zusammengebrochen, als sie die Neuigkeiten hörte. Cory war die Welt für sie. Sie haben zusammen so viel durchgemacht." Trotz einiger Probleme sei sie immer für ihn da gewesen.

Ein Statement von Lea wird in den nächsten Stunden erwartet. Promiflash hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de