Promiflash Logo
Mut zu Natürlichkeit: Frauke Ludowig ungeschminktActionpress/ Walter RamirezZur Bildergalerie

Mut zu Natürlichkeit: Frauke Ludowig ungeschminkt

14. Juli 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ob als Moderatorin oder jüngst wieder als Schauspielerin: Top gestylt sowie perfekt geschminkt und frisiert gibt Frauke Ludowig (49) vor der Kamera immer ein gutes Bild ab. Nun zeigte sich die ungeschminkte Wahrheit der 49-Jährigen und die gab Anlass zum Staunen.

Wer unter dem Fernseh-Make-Up von Frauke dunkle Ringe unter kleinen Augenschlitzen vermutet hätte, kann sich seine Schadenfreude gleich wieder abschminken: Denn die beliebte Moderatorin ist auch ohne Wimperntusche, Kajal und Co. ein wahrer Hingucker! Mit frischem Teint und wachen Augen gab der Schnappschuss auf Facebook bei Weitem keinen Grund zu Klatsch- und Tratschgeschichten rund um Fraukes Person. Und während man bei der ungeschminkten Adele (25) schon zweimal hinschauen musste, um sie zu erkennen, war der Wiedererkennungswert bei Frauke gleich hundert – Sie ist eine wahre Naturschönheit! Kein Wunder also, dass eine berühmte Marke für Gesichtspflegeprodukte die beliebte Moderatorin längst für sich entdeckt hat und sie als Werbegesicht für einige Beauty-Produkte "exklusiv" verpflichtete.

So viel Mut zu Natürlichkeit kann sich sehen lassen!

Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de