Promiflash Logo
Affäre könnte Denzel Washington 70 Mio. $ kostenGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre könnte Denzel Washington 70 Mio. $ kosten

16. Juli 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es ist immer schade, wenn sich Hollywood-Pärchen trennen. Gerade bei den Beziehungen und Ehen, die bereits seit vielen Jahren Bestand haben, löst eine Trennung bei Fans und Freunden eine große Fassungslosigkeit aus. Denzel Washington (58) ist mit seiner Frau Pauletta bereits seit über 30 Jahren verheiratet und das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Nun könnte jedoch eine Trennung bevorstehen, da der Oscar-Preisträger fremdgegangen sein soll, und das nicht zum ersten Mal.

Wie posh24.com berichtet, könnte den Schauspieler eine Scheidung teuer zu stehen kommen. Das Magazin will von einem Insider erfahren haben, dass Pauletta ihn dieses Mal tatsächlich verlassen wolle. "Sie hat ihn damit konfrontiert und er hat wiedermal abgestritten, etwas Falsches getan zu haben".

Das Vermögen von Denzel Washington wird momentan auf rund 140 Millionen Dollar geschätzt, dazu kommen noch zahlreiche Immobilien und andere Wertgegenstände. Sollte es zu einer Scheidung kommen, könnte der "Training Day"-Star die Hälfte seiner Besitztümer verlieren und um 70 Millionen erleichtert werden. So viel Geld wegen eines Kusses zu verlieren, dürfte auch Denzel zu denken geben.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de