Obwohl Familie Wollny momentan doch eigentlich im Glück sein sollte, gelingt es den beliebten TV-Gesichtern immer wieder das Positive ins Negative zu kehren. Öffentlich gehen sich die Mitglieder des Clans immer extremer an und werfen mit Schuldzuweisungen der verschiedensten Art um sich. Das Bindeglied, die kleine Celina-Sophie, scheint im aktuellen Fall leider auch nicht schlichten zu können. Worum geht es?

Sohn Jeremy Pascal (16), der erst am Wochenende auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, seine Mutter Silvia Wollny (48) habe ihn vor die Tür gesetzt, legt nun nach. Der Bild liegt eine Eidesstattliche Versicherung von Jeremy-Pascal sowie von seiner Freundin Jenny (22) vor, die eine deutliche Sprache spricht. Darin von der 22-Jährigen zu lesen: "Am 25.06.2013 bat mich Frau Silvia Wollny einen Briefumschlag mit den Worten: 'Dieter Wollny (54)', (ein Kreuz) 24.06.2013 sowie eine Karte zu beschriften und zwar wie folgt: 'Partytimeeeee'." Das allein wäre schon harter Toback genug, doch es kommt noch dicker: "Sie gab mir dafür Handschuhe und sagte, dass ich aufpassen solle, da sonst meine Fingerabdrücke auf der Karte wären. (...) Nachdem ich die Karte geschrieben hatte, steckte ich diese in den Umschlag und dann in eine Mülltüte. Sodann wurden Friedhofskerzen von Frau Wollny ausgepackt sie trug auch Handschuhe."

Aber kann das tatsächlich den Tatsachen entsprechen? Ist der "Krieg" unter den Eheleuten bereits derart ausgeartet? Ganz offensichtlich ist genau das leider der Fall, denn auch Jeremy-Pascal erklärt: "Nach einiger Zeit kam Tim wieder und meine Mutter fragte ihn, ob er ein Foto gemacht hat. Stolz holte er sein Handy raus und präsentierte ein Foto Und weiter: Meine Mutter war hellauf begeistert davon." Tim, der als Wollny-Dauergast bezeichnet wird, habe den Brief gemeinsam mit einem Foto von Dieter Wollny sowie den Kerzen vor Dieters Haus aufgebaut. Eine makabere Geste, über die sich Silvia angeblich gefreut haben soll.

Was wirklich dahintersteckt, kann leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollends aufgeklärt werden.

Sylvana WollnyPromiflash
Sylvana Wollny
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de