Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Dieser "Navy CIS"-Darsteller steigt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Dieser "Navy CIS"-Darsteller steigt aus

16. Juli 2013, 8:46 - Promiflash

Traurige Nachrichten für alle Fans der erfolgreichen US-Serie Navy CIS! Erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass der komplette Cast rund um das Team von Gibbs (Mark Harmon, 61), DiNozzo (Michael Weatherly, 45), McGee (Sean Murray, 35) und Abby (Pauley Perrette, 44) für die kommende elfte Staffel bestehen bleibt. Nun wurde jedoch bekannt, dass Hauptdarstellerin Coté de Pablo (33), die 2005 als Special Agent Ziva David dazu gestoßen ist, sich aus noch unbekannten Gründen dazu entschlossen hat, die Serie in der neuen Staffel verlassen.

In einem Statement bestätigte der Sender CBS laut CBS News Cotés Ausstieg bereits wie folgt: "Wir respektieren Cotés Entscheidung und danken ihr dafür, ein wichtiger Teil des NCIS-Teams gewesen zu sein und dafür, acht grandiose Jahre Ziva David gespielt zu haben. Coté und CBS teilen den größten Respekt für das 'NCIS'-Publikum und wir freuen uns darauf, mit ihr und den Produzenten einen angemessenen Schluss für dieses Kapitel von Zivas Geschichte auszuarbeiten."

Auch Coté selbst nahm bereits Stellung zu ihrer Entscheidung und ließ ihre Fans wissen, dass auch sie um einen gelungenen Abschied aus der Serie bemüht sei. "Ich hatte acht großartige Jahre mit NCIS und Ziva David," hieß es in einem Statement. "Ich habe riesigen Respekt und Zuneigung für das ganze Team und CBS. Ich freue mich darauf, Zivas Geschichte zu beenden." Coté werde noch den einen oder anderen Gastauftritt in der elften Staffel haben, um ihren endgültigen Ausstieg vorzubereiten. Ob die Lücke, die Coté alias Ziva danach im "NCIS"-Team hinterlässt, durch ein neues Teammitglied geschlossen werden wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de