Promiflash Logo
"Wer wird Millionär" soll aufgemotzt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wer wird Millionär" soll aufgemotzt werden

16. Juli 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Bald meldet sich Wer wird Millionär wieder aus der Sommerpause zurück. Schon am 26.August wird die erste neue Folge zu sehen sein. Doch die Quoten gingen zuletzt zurück. Darauf hat RTL jetzt reagiert und möchte laut DWDL seine Quiz-Sendung etwas aufmotzen.

Und es winken Summen, die nicht nur Dagobert die Dollar-Zeichen in die Augen treiben würden. Man kann in der Sendung mit Günther Jauch (57) jetzt sogar zum zweifachen Millionär werden. Im Herbst soll es zum ersten Mal ein neues "Zockerspecial" geben. Dabei können besonders mutige Kandidaten jetzt voll aufs Ganze gehen. Der Einsatz: Sie bekommen bis zur 16.000 Euro-Marke keinen einzigen Joker. Dann können die Zocker am Ende sogar um bis zu zwei Millionen Euro spielen. Mal sehen, wie gut das große Zocken bei den Zuschauern ankommt. So manch ein Spieler ist dabei schon deftig auf die Nase gefallen. Nähere Details zum neuen Konzept stehen allerdings noch nicht fest und "Zockerspecial" ist zunächst auch nur ein Arbeitstitel. Sicher ist nur, dass die ersten Folgen der neuen Staffeln im August wieder Doppelfolgen sein werden.

Wir sind gespannt, ob Wer wird Millionär mit dieser neuen Idee wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme locken kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de