Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Karlinder: 9 Kilo weg mit DiätpillenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Karlinder: 9 Kilo weg mit Diätpillen

17. Juli 2013, 14:33 - Promiflash

Charlotte Karlinder (38) ist eine echte strahle Frau. Jahrelang moderierte sie das Frühstücksfernsehen an der Seite ihres Ex-Mannes Peer Kusmagk (38). Mittlerweile ist sie auch zweifache Mutter. Während der Schwangerschaft hat sie einige Kilos zugenommen, doch die hat sie nun mit ganz viel Sport, einer kompletten Ernährungsumstellung wieder abgenommen. Zusätzlich nahm sie Diätpillen auf pflanzlicher Basis zu sich, die sie bei ihrem Kampf gegen die Kilos unterstützten."Ja, ich habe sehr viel abgenommen, das ist ja immer so ein bisschen gefährlich, wenn man das Frauen erzählt, aber ich traue es mich jetzt einfach mal: Ich habe neun Kilo abgenommen", verriet sie im Interview mit Promiflash.

Offenbar hat sie nun wieder genau das gleiche Gewicht, wie vor den beiden Schwangerschaften. "Das sind genau die, die ich noch von den Babys, also an Babyspeck übrig hatte, als die Kinder schon aus dem Bauch raus waren. Auch wenn es mich jetzt keine Jobs gekostet hat, wusste ich schon, gerade in der Branche, müssen die halt wieder weg."

Das vollständige Interview mit Moderatorin Charlotte Karlinder seht ihr in der heutigen Ausgabe der "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de