Promiflash Logo
Cory Monteiths Tod: So trauern seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteiths Tod: So trauern seine Fans

17. Juli 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Cory Monteith (✝31), der seinen Durchbruch mit der Serie Glee hatte, hat viele erschüttert. Neben seiner Freundin Lea Michele (26), die natürlich im Moment sehr leidet, und seiner Familie, sind auch die Fans zutiefst bestürzt. Sowohl die deutschen Fans, als auch die amerikanischen, wissen kaum, wie sie ihrer Trauer Ausdruck verleihen sollen.

Vor den Paramount Studios in Hollywood wurden nun zahlreiche Blumen abgelegt und Kerzen für den Verstorbenen angezündet. Viele Erinnerungsstücke aus seiner Zeit bei der beliebten Serie machen zusammen mit verschiedenen Fotos des Stars das Bild der Trauer komplett. Auch kleine Botschaften sind hier zu entdecken, in denen sich die Fans wohl ein letztes Mal an ihren Liebling wenden. Monteiths Tod, der vermutlich durch eine Überdosis eintrat, löste zudem eine enorme Welle des Mitgefühls für Lea Michele los. Auch vor ihrer Tür wurden nun Blumen und Briefe abgelegt, die sie in dieser schwierigen Zeit stützen sollen. Laut foxnews.com wurden auch Kerzen und Blumen vor dem Hotel in Vancouver niedergelegt, in dem man Monteith am letzten Samstag fand. Egal ob vor Ort oder via Facebook und Twitter: Die Fans von Cory Monteith sind nach wie vor geschockt und traurig.

Cory Monteith
Getty Images
Cory Monteith
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de