Seit einigen Jahren ist Nico Schwanz (35) mit seiner Freundin Juliett zusammen. Das Glück der beiden krönt ihr gemeinsamer Sohn Damian. Seit geraumer Zeit sind die beiden auch verlobt. Doch die Hochzeit scheint erstmal auf Eis gelegt zu sein. So richtig sicher, ob es eine Heirat geben wird, scheint sich der gelernt Frisur da noch nicht zu sein. "Ich würde sagen Nein, ich sag mal, Ja, ich will erst mal über dieses Thema gar nichts sagen", sagte er im Interview mit Promiflash.

Das klingt ja etwas unsicher und unentschlossen. Letztes Jahr kriselte es zwischen ihm und Juliett und die zuvor geplante Hochzeit wurde verschoben. Damals erklärte das Model, dass seine Freundin nicht allzu familiär sei. Ob es daran liegt, wollte der 35-Jährige nicht verraten. Offenbar wollen die beiden jedoch noch mehr Kinder bekommen oder ist das auch noch nicht sicher? "Eventuell, eventuell, da drüber will ich jetzt aber auch nichts sagen." Das klingt alles ja sehr vage und eher nicht nach einer Hochzeit in naher Zukunft.

Das ganze Interview mit Nico Schwanz könnt ihr euch in der heutigen Folge der "Coffee Break" ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Nico SchwanzWENN
Nico Schwanz
Nico SchwanzPromiflash
Nico Schwanz
Nico SchwanzWENN
Nico Schwanz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de