Anzeige
Promiflash Logo
AWZ-Salvatore steigt aus: So traurig ist JulietteInstagram / juliettegrecoZur Bildergalerie

AWZ-Salvatore steigt aus: So traurig ist Juliette

18. Juli 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ab heute die traurige Gewissheit: Salvatore Greco (33) steigt bei Alles was zählt aus. Und das, um sich künftig vordergründig um sein Töchterchen Luana kümmern zu können. Seine Frau Juliette (32) wird derweil nach siebenmonatiger Babypause wieder zur Soap zurückkehren. Für die blonde Schauspielerin wird es ohne ihren Salvatore am Set ganz schön ungewohnt sein, wie sie jetzt selbst zugeben muss.

Die 32-Jährige beschreibt ihre Gefühle nach öffentlicher Ausstieg-Bekanntgabe auf Facebook mit den Worten: "ICH BIN WIEDER DA...und ich freue mich so sehr auf euch!!! Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Irgendwie ist alles gleich, aber doch alles anders ;-))) ...Leider steigt Salvi aus. OHHH MAN. Auch ich werde ihn am Set ganz schön vermissen... Luana hingegen freut sich auf mehr Zeit mit ihrem Papa, Mama kann entspannter zur Arbeit gehen und es bleibt bei aller Organisation auch genug Zeit, um sich mit eventuellen Projekten auseinanderzusetzen. ;-) Ich freue mich darauf, ihn in anderen Rollen zu sehen, denn auch wenn mir seine neue Hauptrolle Papa sehr gut gefällt ;-) ...DA GEHT NOCH WAS!!! DICKEN KUSS IHR LIEBEN! WIR SEHEN UNS IM SEPTEMBER AUF DEM BILDSCHIRM WIEDER... eure Julie."

Am Ende dieser Zeilen findet Juliette noch besonders nette Worte für ihren Liebsten und dessen neue Pläne: "AMORE...wenn Du das liest: Ich bin stolz darauf, dass du so ein toller und hingebungsvoller PAPA bist, Luana auch. Wir stehen voll hinter Deiner Entscheidung. Die Welt steht Dir wieder offen...also: ROCK IT !!!"

Wir sind uns sicher, dass Salvatore Greco in seiner neuen Rolle - die des fürsorglichen Vaters - sicher auch ganz toll sein wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de