Eva Habermann (37) ist nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner im letzten Jahr immer noch Single und das, obwohl sie nach eigener Aussage "einigermaßen viele Verehrer" hat.

Jetzt sucht die schöne Blondine den Mann für den Rest ihres Lebens, jemanden, mit dem sie eine Familie gründen kann. Zwar will sie in den nächsten zwei Jahren noch viel arbeiten, aber dann würde sie gern Kinder bekommen. Wie sie dem Magazin Bunte verriet, ist sie eine sehr mütterlich veranlagte Frau, klar dass sie irgendwann auch mal eigenen Nachwuchs will.

Aber wie soll er denn sein, der Traummann, Frau Habermann? "Jetzt suche ich einen gleichaltrigen Mann, der mit mir auf Augenhöhe ist, nicht zu spießig und mit Verständnis für mein Vagabundenleben, das mir so wichtig ist", erklärt Eva, was sie sich wünscht. Die Schauspielerin ist in der Realität angekommen und sucht nicht mehr krampfhaft die berühmt berüchtigte Liebe auf den ersten Blick.

"Ich will Spaß, Aufregung, bloß keine Langeweile", stellt die 37-Jährige klar. Das dürfte doch auch vielen Männern gefallen! Wir sind gespannt, wann uns Frau Habermann den neuen Mann an ihrer Seite vorstellt.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de