Promiflash Logo
Kim Debkowski: Sind diese Lippen wirklich echt?Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Sind diese Lippen wirklich echt?

18. Juli 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Momentan sieht es leider alles andere als rosig aus für Kim Debkowski (20). Es macht den Anschein, als hagele von überall her Kritik auf sie nieder. Mal feiert sie zu viele Partys und kümmert sich angeblich zu wenig um Tochter Amelia Stark, dann wieder sind es Schnappschüsse mit neuen Männern, die sie ins Gespräch bringen.

Und nun auch noch das: Auf aktuellen Bildern können wir nicht nur Kims neue Haarfarbe bestaunen, sondern auch ihre Lippen, die auf wundersame Weise vergrößert scheinen. Anlass für diese Spekulationen gibt ein Foto auf Facebook, das Kim postete. Das Bild zeigt sie in Nahaufnahme und bei näherem Hinsehen fällt auf, dass der Mund doch ein wenig üppiger als gewohnt daherkommt. Eventuell mag das auch an dem auffälligen Lippenstift in zartem Rosa liegen. Dennoch: Vergleicht man die Aufnahmen mit Bildern von früher, ist der Unterschied doch recht markant.

Ob Kim tatsächlich ihre Lippen hat auffüllen lassen, können wir mit Sicherheit natürlich nicht sagen, aber eine Beauty-OP wäre bei Kim in jedem Fall nicht auszuschließen. Immerhin ist sie für ihre Vorliebe in Sachen Gesichtsverschönerung - bislang zwar immer noch durch Kosmetika - bekannt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de