Promiflash Logo
Kim Kardashian: Baby North darf erste Party feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Baby North darf erste Party feiern

18. Juli 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Gerade mal einen Monat ist North alt, doch die kleine Tochter von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) besuchte jetzt schon ihre erste Hollywood-Party. Dafür gingen die frischgebackene Mama und ihr Nachwuchs aber nicht irgendwo hin, sie feierten den ersten Geburtstag von Noris Cousine Penelope.

Lange hat sich Kim im Haus versteckt, doch nach ersten Auftritten in der Öffentlichkeit, sieht man sie auch schon wieder auf Partys. Doch diese Party war nicht irgendeine. Es war die erste für Baby Nori. Die Beiden schienen es richtig zu genießen, sich endlich nicht mehr verstecken zu müssen. Außerdem zeigte sich die Neu-Mutter schon wieder in blendender Form. Ein Insider sagte gegenüber Radar online: "Kim sah fantastisch aus. Sie hat seit der Geburt schon eine Menge abgespeckt. Natürlich hat sie noch einen Weg zu gehen, aber sie sah schon sehr dünn aus!" Baby North scheint ihre Mama wohl so auf Trab zu halten, dass die Pfunde von ganz alleine purzeln. Da kann sich Kim auf Penelopes Geburtstag auch mal das ein oder andere Stückchen Kuchen gönnen.

North West durfte also auf ihre erste Party. Die war zwar nicht ganz so glamourös, wie die Veranstaltungen, auf denen ihre Mutter sonst verkehrt, aber nicht jeder, der gerade einen Monat alt ist, kann schon von sich behaupten, auf einer echten Hollywood-Party gewesen zu sein. Bleibt abzuwarten, ob sich Nori später noch an dieses tolle Ereignis erinnern kann.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de