Promiflash Logo
Soap-Ende: So steigt Salvatore Greco bei AWZ aus!Instagram / juliettegrecoZur Bildergalerie

Soap-Ende: So steigt Salvatore Greco bei AWZ aus!

18. Juli 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die eine kommt, der andere geht. Während Juliette Greco (32) am 19. September von ihrer Babypause zu Alles was zählt zurückkehrt, verlässt ihr Liebster und Soap-Kollege Salvatore Greco (33) die Serie kurze Zeit vorher. Am 4. September, um genau zu sein. Damit haben die Fans nicht gerechnet. Doch wie genau sieht der Ausstieg des Schauspielers aus?

Salvatores Soap-Figur Marco Schöler wird, so verrät IN bereits, ein attraktives Jobangebot aus Rom erhalten. Dieses nimmt er kurzerhand an und kehrt somit Familie, Freunden und der Stadt Essen den Rücken. Grund für Salvatores Ausstieg ist die kleine Luana, um die sich der Neu-Papi intensiv kümmern möchte, während Juliette ihrer Arbeit nachgeht.

Für den 33-Jährigen steht aber fest: Er hat nicht vor, auf ewig zu Hause zu bleiben. "Ich bin bei AWZ nicht ausgestiegen, um auf ewig 'nur' Hausmann zu sein. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an, die sich dann sicher auch mit unserem neuen Leben als junge Familie verbinden lassen werden. Für alles gibt es eine Lösung."

Jetzt heißt es also erst einmal Abschied nehmen für Salvatore. Und so traurig sein Ende bei AWZ auch sein mag, so ist er doch glücklich: "Ich habe das Schönste aus der Serie mitgenommen, was ich mir im Leben vorstellen kann: meine Frau und meine Tochter!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de