Promiflash Logo
Angelina Jolie: Wieder schwanger mit Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Wieder schwanger mit Zwillingen?

19. Juli 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten machte Angelina Jolie (38) vor allem wegen ihrer Brust-OP von sich reden. Der Hollywood-Star hatte sich beide Brüste abnehmen lassen, aus Angst vor Krebs. Nun ist die Schauspielerin zurück und sucht gerade auf Hawaii nach möglichen Drehplätzen für ihre zweite Regiearbeit. Und nun soll Angelina auch wieder schwanger sein. Angeblich erwartet sie wieder Zwillinge. Das behauptet zumindest das Cover der amerikanischen Ausgabe des Magazins OK.

Verwunderlich wäre es nicht. Gemeinsam mit Brad Pitt (49) hat die 38-Jährige bereits sechs Kinder, davon ein Zwillingspaar. Doch offenbar handelt es sich dabei wieder nur um wilde Spekulationen, denn in dem dazugehörigen Artikel heißt es lediglich, dass sie gerne wieder schwanger werden würde, bevor es aus biologischen Gründen nicht mehr möglich ist. Demnach hätte sie zwar gerne nochmal Zwillinge, ist aber (noch) nicht schwanger. Allzu viel Zeit hat die Mimin mit ihrem Wunsch jedoch auch nicht mehr, denn mit Ende 30 fängt langsam die biologische Uhr an zu ticken. Wir sind gespannt, ob es bald tatsächlich eine Meldung gibt, dass sie und Brad Pitt noch einmal Eltern werden.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de