Promiflash Logo
Tina Turner: So pompös wird ihre Hochzeits-FeteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tina Turner: So pompös wird ihre Hochzeits-Fete

19. Juli 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Dass es nicht gerade leise wird, wenn Tina Turner (73) feiert, das hatten wir uns fast gedacht. Am kommenden Wochenende feiert die Ausnahme-Sängerin Hochzeit und nimmt ihren langjährigen Lebensgefährten, den deutschen Musikproduzenten Erwin Bach, zum Ehemann.

Gemeinsam bewohnen sie in der Schweiz eine Villa am Zürichsee, zu der auch ein parkähnlicher Garten gehört. Dieser messe, laut Schweiz am Sonntag 5.500 Quadratmeter - genug Platz also für eine gigantische Party. Hier werde eine Konzertbühne aufgebaut und eine Sound- und Lichtanlage errichtet. Schon im Vorfeld entschuldigte sie sich bei ihren Nachbarn für eventuelle "akustische Störungen".

Viel Musik, bombenstarke Live-Acts und jede Menge Unterhaltungsprogramm seien geplant. Die Party wird also wohl vor allem eins: Laut. Anders hatten wir es von der röhrenden Super-Sängerin auch nicht erwartete. Ob sie auch selbst an ihrem Hochzeitstag auf der Bühne, vor so berühmten Gästen wie Giorgio Armani (79), auftreten wird, ist bisher unklar.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Tina Turner im März 2009
Getty Images
Tina Turner im März 2009
Tina Turner im Februar 2011
Getty Images
Tina Turner im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de