Promiflash Logo
Unzufrieden: Kate Moss träumte früher von Brust-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Unzufrieden: Kate Moss träumte früher von Brust-OP

19. Juli 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (39) ist eine wahre Stilikone - und das schon, seit sie im zarten Alter von 14 Jahren als Model entdeckt wurde. Ihre Karriere verlief von Beginn an sehr steil und ihr Style, der an Heroin-Abhängige erinnerte, wurde oft kopiert. Ihre androgyne Figur mit flachem Busen und extrem schlanker Linie führte dazu, dass sie zu einem der bestbezahltesten Mannequins aller Zeiten avancierte.

Mit ihrem gewinnbringenden Aussehen war Kate allerdings in jungen Jahren alles andere als zufrieden. Schon öfter merkte sie an, dass sie vor allem ihren Vorbau nicht leiden könne. "Ich mochte meine flache Brust nicht", erklärte sie abermals in einem Interview mit der Zeitschrift Allure. "Ich dachte mir 'Oh, ich lasse mir die Brust vergrößern.' Könnt ihr euch das vorstellen?" Eine der größten Herausforderungen war für die Blondine bei Fotoshootings die Hüllen fallen zu lassen. "Ich hatte Angst und dachte: 'Oh, ich will meinen Körper nicht zeigen.' Jetzt wo ich ihn schon gezeigt habe, stört es mich nicht mehr, meine Leberflecke zu zeigen oder denke mir 'Das ist nicht groß genug' und 'Das ist nicht glatt genug.'"

Heute ist Mrs. Moss mit sich im Reinen - und das völlig zurecht, denn auch mit mittlerweile 39 Jahren, sieht das Model noch umwerfend gut aus.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de