Promiflash Logo
Wie ausgestopft! Blac Chyna zeigt ihren Monster-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ausgestopft! Blac Chyna zeigt ihren Monster-Po

19. Juli 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Dachte man noch bislang Coco (34) hätte den wohl prallsten Po im Business, muss man über diese Feststellung noch einmal genau nachdenken. Denn die 34-Jährige bekommt jetzt blutjunge Konkurrenz, die ihr den Popo-Thron in jedem Fall streitig machen könnte.

Die amerikanische Rapperin Blac Chyna (25) macht nicht nur durch ihre Musik von sich reden, sondern auch aufgrund ihres pompösen Hinterteils. Blac, die früher - wie passend - als Erotik-Tänzerin arbeitete, macht jetzt nur noch mit ihrem musikalischen Talent das große Geld und natürlich auch dank ihres Aussehens, das doch sehr speziell ist. Nicht nur, dass sie auffallend blonde Haare hat, nein, ihrer Kehrseite muss man auch einfach Beachtung schenken. Denn an dieser kommt man(n) nun wirklich nicht vorbei. Fast noch extremer als das Prachtexemplar von Coco Austin ist der von Blac und wirft somit berechtigterweise die Frage nach der Echtheit des Hinterns auf.

Die 25-Jährige selbst äußerte sich bislang nicht dazu, verrät nur immer wieder gerne, dass Männer auf das gute Stück absolut abfahren. Na, dann sind wir ja immerhin ein bisschen schlauer.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de