Promiflash Logo
Alkohol? Daniel Radcliffe völlig verwahrlost!Jason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Alkohol? Daniel Radcliffe völlig verwahrlost!

20. Juli 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Was ist nur aus dem kleinen süßen Harry Potter geworden? Darsteller Daniel Radcliffe (23) schockte jetzt seine Fans mit seinem Aussehen. Nach einer Aufführung in einem Theater in London wirkte der Schauspieler total abwesend.

Zerbricht der Schauspieler etwa an seinem Ruhm in früher Kindheit? Er wäre zumindest nicht der erste Kinderstar, der später völlig abstürzt. Auch "Kevin-allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin (32) wurde nach seiner arbeitsintensiven Kindheit später drogensüchtig. Auch Daniel Radcliffe soll schon ab und an zur Flasche gegriffen haben. So schlimm, dass seine Freunde ihn in den Entzug schicken wollten. Grund zur Sorgen geben nun auch die Bilder, die den Schauspieler nach der Aufführung von "The Cripple of Inishmaan" im Londoner Noel Coward Theatre zeigen. Der Harry Potter-Darsteller war blass, sehr dünn, und wirkte, als ob er gar nicht anwesend wäre. Sein Blick war starr und seine Augen weit aufgerissen. Aber was ist nur los mit dem Schauspieler? Offensichtlich hat er sein Alkoholproblem immer noch nicht in den Griff bekommen. Gegenüber ShortList sagte er: "Ernsthaft, in den letzten drei Jahren habe ich immer bis zur Besinnungslosigkeit getrunken! Mich abzuschießen war mein Ding!" Ist das ein Hilfeschrei des jungen Schauspielers?

Wir hoffen, dass Daniel Radcliffe sich in ärztliche Behandlung begibt, professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und bald wieder der Alte wird!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de