Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Ich bin so einsam ohne Lewis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Ich bin so einsam ohne Lewis!

20. Juli 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Das Ende nach fünf Jahren Beziehung ist noch frisch: Erst sagte Lewis Hamilton (28), wie schlimm die Trennung von Pussycat Doll Nicole Scherzinger (35) für ihn sei. Nun hat auch Nicole am Rande der X Factor-Auditions in London zugegeben, dass ohne Lewis alles nicht so toll sei.

"Ich bin so einsam ohne Lewis", sagt das X Factor-Jury-Mitglied gegenüber der Sun - und klagt darüber, so weit weg von ihrer Heimat Los Angeles alleine zu sein. "Ich habe niemanden hier [in London], meine Familie ist nicht da, nicht einmal Freunde - mein Pressesprecher ist mein engster Freund." Wegen ihrer Fernbeziehung habe es Nicole im vergangenen X Factor-Jahr nicht geschafft, in London Kontakte zu knüpfen. "Du bringst diese Opfer und sie sind es wert", meint sie rückblickend.

Trotzdem will sie die Entfernung zu ihren Liebsten nicht mehr. "Ich würde mich nicht noch einmal für eine Fernbeziehung entscheiden." Um jetzt auf Freundesuche zu gehen, fehle ihr die Zeit: "Es macht zwar einsam, aber ich arbeite die ganze Zeit. Ich wüsste auch nicht, was ich sonst tun sollte."

Hat Nicole nun Heim- oder Lewisweh - oder beides? So richtig entscheiden kann sie sich offenbar nicht. Und deshalb kommen wir auch nicht mehr mit - und raten dem hadernden Ex-Liebespaar einfach: Dann küsst euch doch wieder...

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de