Promiflash Logo
Provokativ! Rihanna im knappen "Schlampen"-ShirtSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Provokativ! Rihanna im knappen "Schlampen"-Shirt

20. Juli 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) bringt mit ihrem aktuellen Auftritt mal wieder die (vor allem amerikanische) Presse auf die Palme. Hier ist zu lesen, dass sie schon mit ihrem Verhalten und dem vielen Feiern ein schlechtes Vorbild sei - und jetzt auch noch dieses T-Shirt! Doch was war da los? Rihanna ließ sich mit einem schwarzen Shirt blicken, auf dem mit weißen Lettern das Wort "Slutz" gedruckt war.

Dazu kombinierte sie eine hellblaue Lederhose von Rag & Bone und allerlei Accessoires. Viele Armbänder, auffällige Ringe und eine große Goldkette sorgten für Rihannas typischen "Ghetto-Schick". Das umgekehrte Baseball-Cap rundete ihr Outfit ab.

Dass RiRi mit ihren Looks gerne provoziert und mit Prints und aufgedruckten Sprüchen nicht immer über der Gürtellinie bleibt, dürfte mittlerweile wohl hinreichend bekannt sein. Uns schockiert das "Schlampen"-Shirt daher auch nur noch wenig. Trotzdem sollte sie wohl daran denken, dass sie auch gerade viele junge Fans hat, zu deren Alltag derartige Ausdrücke wohl nicht gehören sollten.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de